Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

FLA: Vienna Vipers dominieren ersten Spieltag

Am vergangenen Wochenende startete endlich auch die Flag Liga Austria in die Saison 2021. Gespielt wurde in Schwechat und bereits die erste Runde war ein Kracher.

Die Vienna Vipers konnten als einziges Team all ihre Spiele gewinnen und führen die Tabelle damit an. Erster Verfolger sind die Vienna Constables, die mit einem Sieg und einem sehr spannenden Unentschieden auf dem zweiten Platz verweilen. Gefolgt von den Styrian Studs, die von den Steelsharks Traun auf dem falschen Fuß erwischt wurden und neben einem Sieg und einem Unentschieden auch eine Niederlage einstecken mussten. Gegen die Honeybees wiederum mussten sich die Oberösterreicher geschlagen geben.

Die zweite Runde der Flag Liga Austria wird von den Vienna Vipers gehostet und findet am 9. Mai in Schwechat statt. Erstmals werden die Klosterneuburg Indians als amtierende Staatsmeister sowie die Spielgemeinschaft Vikings/Spartans ins Geschehen eingreifen.

Spieltermine, Tabelle und Ergebnisse sind jederzeit unter gameday.football.at abrufbar.

Quelle: AFBÖ – Kevin Fuchs
Foto: © Felix Wasshuber

© 1995 - 2021 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Football-Fan.de