Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Football-Fan eröffnet einen Spendenpool zugunsten der Cheerleader der Wiesbaden Phantoms

Liebe Leser/Innen,

heute treten wir mit einer ganz besonderen Bitte an Euch: Wir möchten mit Euch zusammen die Cheerleader der Wiesbaden Phantoms unterstützen.

Der Grund: Die bevorstehende Cheerleader Europameisterschaft am 06. + 07. Juli 20019 in Heidelberg sowie die 10. Weltmeisterschaft im Cheerleading am 23. + 24. November 2019 in Takasaki/Japan.

Bei der letzten „Deutschen Meisterschaft für Cheerleading“ in Koblenz konnten sich die Group Stunt „FlawlessFive“ sowie die Senior-Cheerleader „Phantastics“ für die o.g. genannten Veranstaltungen qualifizieren. „FlawlessFive“ sogar für beide Termine und „Phantastics“für die EM.

Für beide Veranstaltungen muss man sich natürlich rechtzeitig anmelden und auch Anmeldegebühren zahlen. Auch für ggf. Unterkunft und Verpflegung muss gesorgt weden und für Japan fallen sogar logischerweise Flugtickets an. Achtung: Für diese wären pro Person 750,00 € angesetzt. Und das sind bestimmt nicht die besten Plätze !? Das ist aber auch nicht so wichtig. Hauptsache ist, die Cheerleader können überhaupt teilnehmen. Und hinzu kommt, dass die Cheerleader nicht allein fahren oder fliegen – Trainer/Innen und Betreuer/Innen müssen auch mit ins Boot. Die Cheerleader alleine können diese Kosten nicht stemmen, selbst wenn Hauptverein, Sponsoren und wohlgesonnene Angehörige die Mädels und Jungs unterstützen möchten.

Und hier kommen wir – Football-Fan – ins Spiel. Denn wir möchten mit unserem Einsatz den Cheerleadern helfen.

Wir haben für die Cheerleader der Phantoms einen Moneypool eingerichtet und bitten um Eure Unterstützung. In diesem Pool bitten wir um Spenden Aller, die gewillt sind ihren Beitrag für diesen Zweck zu leisten. Wir rufen alle PHANS der Phantoms auf, alle Cheerleader-Fans, Alle Football-Fans, alle Wiesbadener Unternehmen und Firmen – kurzum einfach „ALLE“ die bereit sind mit einem kleinen Obulus die Cheerleader zu unterstützen damit diese sorglos an beiden Veranstaltungen teilnehmen können.

Wir starten für den Anfang mit 1.500,00 €. Dieses Ziel möchten wir bis 31.08.2019 erreicht haben. Danach steht in Planung noch einmal zu erhöhen, da die WM ja erst im November stattfindet.
Sollte aber bis Ende August schon soviel zusammen kommen, das beide Veranstaltungen abgedeckt werden können, werden wir den Pool zu diesem Zeitpunkt schließen.

Warum wir uns dafür einsetzen ? Sicherlich eine berechtigte Frage. Die ist jedoch ganz einfach zu beantworten: „Football-Fan“ unterstützt schon viele Jahre mit seiner Webseite in deutscher Sprache den American Football. Wir tun alles Mögliche um Informationen für diesen Sport und/auch mit Hilfe von zahlreichen Vereinen in Deutschland, Österreich und der Schweiz im WWW zu verbreiten.
Und das gelingt uns wie gesagt, seit einigen Jahren. Für uns ist es der erste Spendenaufruf und wir möchten damit einen Sport unterstützen, der genauso hart trainiert wird wie der American Football selbst.
Cheerleading kam bisher immer etwas weniger zum Zug, aber wir nähern uns auch seit 3-4 Jahren dieser Gruppe im American Football.

Wir sind Fans, genau wie Ihr. Wir sind nicht kommerziell mit unserer Webseite. Auch wir machen das ehrenamtlich und mit Spaß am Sport und auf eigene Kosten.
Und wir sind Wiesbadener und wir möchten sehr gerne sehen, das die Cheerleader der Phantoms, Wiesbaden in Japan vertreten. Also helft uns und seit dabei. Wir zählen auf Euch.

In diesem Sinne vertrauen wir auf auf eure Mitwirkung und freuen uns auf jeden Cent.

Euer Football-Fan.de-Team

Hier gehts zum Moneypool >>

© 1995 - 2019 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!