Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Football Fans feiern

Über 120 Football Fans feierten zusammen mit den Kirchdorf Wildcats im Simbacher Lokschuppen den Superbowl. Bis 4.30 Uhr morgens harrten die hart gesottenen aus, um den Sieg der Kansas City Chiefs gegen die San Francisco 49ers zu feiern.

Zuvor gab es ein buntes Rahmenprogramm. Die Band Wild Wood heizte die Fans an, bevor die Cheerleader der Beasty Ladies aus Braunau unter großem Applaus ihre Show abzogen. Die Cheftrainer und Manager der vier Teams der Wildcats gaben im Gespräch mit Klaus Geiwagner auf der Bühne Auskunft über die aktuelle Lage der einzelnen Mannschaften, ehe Organisator Patrick Wedam die Gewinner des Enzinger Madden Footballturniers bekannt geben konnte.

Pünktlich zum Übertragungsstart aus den USA wurde dann die Großbildleinwand aktiviert und der Lokschuppen stand ganz im Zeichen des größten Einzelsport Ereignisses der Welt.

Quelle/Foto: © Kirchdorf Wildcats – H.P. Klein

© 1995 - 2019 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!