Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Frankfurt Universe zu Gast im Ludwigspark Stadion!

Beide Teams haben am vergangenen Wochenende empfindliche Niederlagen hinnehmen müssen.

Direkt nach dem Spiel in Hall wurde mit der Aufarbeitung des Spieles begonnen, es bleibt nur diese Woche, um die gemachten Fehler abzustellen.
Weiter müssen die Canes schauen, inwieweit die verletzten Spieler kompensiert werden können. Die Verantwortlichen arbeiten da auf Hochtouren. Auf einigen Positionen muss umgebaut werden, aber das sollte der Kader hergeben, sodass am Samstag auch ein schlagkräftiges Team der Canes auf dem Feld stehen wird.
Nun kommen also die Frankfurter ins heimische Ludwigspark Stadion.

Im Football-aktuell Ranking belegt die Universe den16. Platz, die Hurricanes dagegen stehen auf Platz 7. Auf dem Papier eine klare Sache, aber sind die Probleme aus dem Spiel gegen Hall bis am Samstag abgestellt?

Beim letzten Aufeinander treffen beider Teams war es eine eindeutige Angelegenheit und die Footballer von der Saar gewannen in Frankfurt mit 83:0.

Die Saarland Hurricanes haben nun das erste von zwei Heimspielen hintereinander vor der Brust und bisher waren die Heimspiele mit dem Publikum im Rücken immer eine sichere Bank für Punkte, bei ihren letzten 12 Heimspielen haben die Saarland Hurricanes 10 gewonnen und nur 2 verloren. Die Bilanz in diesen Spielen betrug insgesamt 478:184 Punkte.

Quelle: Saarland Hurricanes – Uwe Gau
Fotos: © Demmer Fotografie

© 1995 - 2021 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Football-Fan.de