Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Fußball meets Football

Am vergangenen Mittwoch durften sich die Spielerinnen des U14 Arminia Bielefeld Damen-Team, über eine Trainingseinheit American Football freuen. Auf Anfrage von Arminia Coach Sven Schrader, traf man sich auf dem Trainingsgelände der Bulldogs Ladies.

Den Fußball-Damen wurden Basics im American Football vermittelt, es wurde getackelt, Routen wurden gelaufen und die Fumble-Recovery wurde geübt. Die Mädels hatten auf dem schweren Geläuf sichtlich Spaß. Teammanager Tim Myller im Anschluss,“ Es war Alles in allem eine gutes Training und gute Werbung für unseren Sport. Die Mädels von Arminia konnten den Sport und den Spirit kennenlernen und waren sehr zufrieden.“

Quelle/Foto: © Bielefeld Bulldogs – André Zarnke

© 1995 - 2020 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!