Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Geniessen Sie den Tag mit der großen Dragons-Family!

Michi Peters war bis 2002 Spieler des AFL Teams und Coach im Nachwuchsbereich. Bei einem AFL Spiel der Dragons gegen die St. Pölten Invaders im Juli 2002 brach Michi Peters an der Sideline zusammen.

Unmittelbares Eingreifen der Sanitäter und ein rascher Transport ins Krankenhaus via Hubschrauber sollten nicht mehr genug sein. Er verstarb an einer Hirnblutung durch ein angeborenes Aneurysma. Seit diesem Ereignis wird das Spielerjersey mit der Dragons Nummer 4, der Nummer von Michi Peters, bei den Dragons nicht mehr vergeben und jährlich der Michi Peters Day für den Dragons Nachwuchs veranstaltet. Vier insgesamt tagesfüllende Spiele der Future Player der Danube Dragons Youth gegen den equivalenten U11-U13-U15-U18 Nachwuchs der Vienna Vikings am 30. Mai 2019 werden durch ein umfangreiches Rahmenprogramm begleitet. Auch unser neuester Drache der großen Dragons Family – Láidir Laoch – wird zu bewundern sein.

Herzlich Willkommen zum Michi Peters DAY am 30. Mai 2019 im Stadion SR Donaufeld der Danube Dragons Youth!

Wir freuen uns, die Dacia Vienna Vikings als unsere Gäste empfangen zu dürfen.

Kick Off Zeiten: 09:00 Uhr – U11 / 10:00 Uhr – U13 / 13:00 Uhr – U18 / 16:00 Uhr – U15

Nach jedem Spiel wird von den Coaches der beste Spieler der jeweils anderen Mannschaft gewählt und mit einem Pokal zum MVP des Tages gekürt!

Auch heuer bieten wir innerhalb des Michi Peters DAY wieder zahlreiche Aktivitäten, die diesen Tag zu einem traditionell beliebten Familien-Event machen:

  • Bei der Tombola werden bis zu 350 Preise verlost!
  • Für die Kinder gibt es eine Hüpfburg und wer sich im Zielwerfen erproben möchte, kann sein Glück bei der Wurfwand versuchen.
  • Für die Kleinen bieten wir ein gratis Kinderschminken an.
  • Beim bekannt guten Kuchenbuffet könnt ihr euch selbst mit hausgemachtem Kuchen und Kaffee verwöhnen!
  • Das Team der Kantine sorgt wie immer für euer leibliches Wohl!
  • Unser neuester Drache „Láidir Laoch“ wartet auf seine Bewunderer.

———————————————————————————————————————————

CHARITY mit TOMBOLA:

Heuer unterstützen wir mit unserem Michi Peters DAY den 9 jährigen Josef aus Wien: Der Bub hat bei seiner Geburt einen Sauerstoffmangel erlitten, der ihm beinahe das Leben gekostet hätte.

Dadurch ist er auch ein wenig in seiner Entwicklung eingeschränkt. Josef benötigt dringend eine Hippo-Therapie (Reittherapie). Leider kann seine Familie die finanziellen Mittel dafür alleine nicht aufbringen und daher helfen wir gemeinsam mit der Organisation Licht für Kinder, ihm diese Therapie zu ermöglichen.

MITTWOCH | 30.05.2019|ab 09:00 Uhr|ein Ganztags-Event // Stadion SR Donaufeld

———————————————————————————————————————————

Weiterhin möchten wir Sie auf den kommenden Game Day im Stadion SR Donaufeld am Sonntag den 26. Mai 2019 hinweisen, wo unser AFL Team auf die Projekt Spielberg Graz Giants treffen wird. Am ersten Spieltag der heurigen AFL-Saison konnten sich die Dragons auswärts gegen die Grazer siegreich durchsetzen. Momentan haben wir ja den Platz 2 in der AFL Tabelle inne, den es zu verteidigen gilt.

Quelle/Grafik/Fotos: © Danube Dragons – Ali Meyer

© 1995 - 2019 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!