Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Hessenderby in Wieseck

Am kommenden Samstag den 25.5 haben die Gießen Golden Dragons die Darmstadt Diamonds zum ersten Hessenderby der Saison zu Gast. Für Gießen wird dieses Spiel zeigen in welche Richtung es in der laufenden Saison gehen wird. Aktuell befinden sich die Dragons auf dem letzten Tabellenplatz und müssen um den Verbleib in der GFL 2 Süd zittern.

Mit Darmstadt kommt ein starker Aufsteiger aus der Regionalliga Mitte nach Gießen. Die Gäste werden alles daran setzten um die Liga halten zu können, waren sie doch erst 2015 aus der GFL 2 abgestiegen und schafften es, sich vergangene Saison zurück zu kämpfen. Für die Drachen sind die Darmstadt Diamonds keine Unbekannten. In den vergangenen Jahren traf man immer wieder aufeinander.

Headcoach Michael Anderl hofft, dass gegen Darmstadt einige der verletzungsbedingt fehlenden Schlüsselspieler wieder spielfähig sind, um personell aus dem Vollen schöpfen zu können.

Quelle: Gießen Golden Dragons – Larissa Knebel

© 1995 - 2019 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!