Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Homepage zum Junior Bowl ist online

Internetseite www.juniorbowl.de ist am Start und informiert über das Jugendendspiel 2019

Am 28. August findet in Schwäbisch Hall der 38. Junior Bowl statt. Als Ausrichter haben die Schwäbisch Hall Unicorns eine Internetseite online geschaltet, auf der man sich über das diesjährige Jugendendspiel informieren kann.

„Wir wollen mit dieser Internetseite alle Football-Fans und Medienvertreter zum Junior Bowl auf dem Laufenden halten“, sagt Unicorns-Jugendleiter Nicolas Bendel. „Außerdem soll sie der zentrale Ort sein, an dem man sich über das Spiel und alles was dazu gehört informieren kann.“

Unter der Netzadresse www.juniorbowl.de werden aktuelle News zum 38. Junior Bowl und zu den Playoffs veröffentlicht. Daneben gibt es aber auch Infos zum Spielort, zu Übernachtungsmöglichkeiten und zu den Tickets. Medienvertreter können sich ebenfalls über die Seite informieren und ab Anfang August auch Presseakkreditierungen beantragen.

Quelle:/Foto: © Schwäbisch Hall Unicorns – Axel Streich

© 1995 - 2019 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!