Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Impfaktion bei den Black Barons

Am gestrigen Montag haben die Black Barons eine Impfaktion für ihre Vereinsmitglieder durchgeführt.

Insgesamt wurden dabei 72 Impfungen durchgeführt.

Das Teammitglied und Facharzt für Orthopädie Dr. Peter Dietrich stand dabei als impfender Arzt zur Verfügung.
Als Stärkung nach der Impfung wurden noch Bratwürstchen und warmer (alkoholfreier) Punsch gereicht.

Um nicht nur sich selbst, sondern auch die Mitmenschen zu schützen ist die Impfung ein wichtiger Baustein.

Die Barons alle möchten einen Weg aus der Pandemie heraus in ein einschränkungsfreies Leben finden, deshalb sind die Herne Black Barons mit gutem Beispiel vorangegangen.

Geh‘ auch du mit gutem Beispiel voran und lass‘ dich impfen!

Die Barons danken allen Helfern, die dafür gesorgt haben, dass in weihnachtlicher Atmosphäre unter Einhaltung aller geltenden Regelungen geimpft werden konnte.

Quelle/Fotos: © Herne Black Barons – Dirk Dreßler

© 1995 - 2021 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Football-Fan.de