Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Joe Douglas ist neuer Geschäftsführer

Die New York Jets haben einen neuen Geschäftsführer. Wie die Franchise am Freitag bekannt gab wird Joe Thomas das Amt übernehmen.

Der ehemalige Vice President of Player Personnel der Philadelphia Eagles wird damit Nachfolger von Mike Maccagnan. Interims-GM Adam Gase kann sich somit wieder auf seine Rolle als Head Coach konzentrieren.

Douglas war seit 2016 in Philadelphia beschäftigt und bekam eine Menge Lorbeeren für die Zusammenstellung des Meisterteams von vor zwei Jahren. Zuvor arbeitete er rund 15 Jahre an der Seite von Ozzy Newsome bei den Baltimore Ravens.

Erst am Sonntag wurde er von der Franchise aus dem Big Apple interviewt. Weniger als einer Woche später nahm Douglas das Amt an.

Ganze News lesen unter „SPOX“

© 1995 - 2019 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!