Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Keine Zukunft für die XFL Football-Profiliga

Die XFL sollte eine konkurenzfähige Football-Liga zur NFL werden. 2 Jahre dauerte die Entwicklungsphase und in diesem Jahr ging die Profiliga nun an den Start. Nach gerade mal 5 von 10 Spieltagen vermeldete die Liga das „AUS“.  Halbzeit der Profiliga und die Gesellschaft ist Pleite.

Grund dafür sind die Geschehnisse der Corona-Krise und deren finanzielle Folgen. Eine Fortsetzung soll es nicht mehr geben, erklärte die Muttergesellschaft und meldete bereits Insolvenz an. Am letzten Freitag Morgen gab es Massenentlassungen und fast alle Mitarbeiter wurden freigestellt.

„Leider waren wir als neues Unternehmen nicht von den harten wirtschaftlichen Auswirkungen und Unsicherheiten frei, die durch die Covid-19-Krise verursacht wurden“ erklärte die Liga die Pleite.

© 1995 - 2020 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!