Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Kommt ein Star noch zurück ? So gefährlich sind Brady und die Bucs

NFL Starter-Serie: Falcons, Panthers, Saints und Buccaneers – die NFC South

Die NFC South bekommt einen neuen Anstrich mit zwei neuen Head Coaches, zahlreichen neuen Startern und mindestens einem Team im Umbruch. Der Topfavorit allerdings dürfte der gleiche wie im Vorjahr sein.

Auch ohne den Trade von Matt Ryan zu den Indianapolis Colts hätten wir in dieser Saison von einem Übergangsjahr in Atlanta gesprochen. Mit diesem Trade werden die Falcons aber regelrecht zur Wundertüte.

Gerade offensiv wird sehr viel Kreativität von Head Coach Arthur Smith erforderlich sein, denn auf konventionellem Wege dürfte mit dem derzeit vorhandenen Personal wenig möglich sein. Anders formuliert: Viele unbeschriebene Blätter haben nun die Chance, sich ins Rampenlicht zu spielen.

Ganze News lesen unter „SPOX“

© 1995 - 2021 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Football-Fan.de