Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Kreuzbandriss! Cleveland Browns verlieren Wide Receiver Odell Beckham

Hiobsbotschaft für Cleveland: Die Browns müssen für den Rest der Saison auf Wide Receiver Odell Beckham verzichten. Beckham hatte sich im Spiel gegen die Cincinnati Bengals am Sonntag verletzt.

Gleich beim ersten Pass der Partie hatte Browns-Quarterback Baker Mayfield eine Interception geworfen – beim Versuch, den Verteidiger anschließend zu Boden zu bringen, verletzte sich Beckham am Knie.

Die Untersuchungen am Montagmorgen bestätigten jetzt die schlimmsten Befürchtungen: Der Receiver hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen und wird den Rest der Saison verpassen. Beckham selbst bestätigte die Diagnose gegenüber NFL-Reporterin Josina Anderson.

Beckham hatte bislang eine durchwachsene Saison, mit einigen Hochs und Tiefs. Dennoch hat er nach sieben Spielen die meisten Targets (43), die zweitmeisten Catches (23) und die zweitmeisten Receiving-Yards (319) sowie Receiving-Touchdowns (3) für die Browns.

Ganze News lesen unter „SPOX“

© 1995 - 2020 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!