Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Lizzards dominieren Spieltage in Bayern

Sowohl die U16 als auch die Senioren der Kelkheimer Flag Footballer reisten am vergangenen Wochenende nach Franken, um ihre Spieltage zu bestreiten.
Die U16, die in Ermangelung einer Liga in Hessen, in der bayrischen U16-Flag Liga mitspielen darf, reiste nach Würzburg, um gegen das heimischen Panthers und gegen die Schweinfurt Hornets anzutreten. Wie schon beim Spieltag in Kelkheim waren die Lizzards den beiden Gegnern weit überlegen. Mit zwei Siegen und insgesamt 97: 24 Punkten im Gepäck reisten die Lizzards zurück nach Kelkheim und stehen weiter souverän an der Tabellenspitze der Gruppe 1 der Liga. Am kommenden Wochenende steht der nächste Spieltag in Neustadt an.

Für ihrem zweiten Spieltag in der Flag Football-Bundesliga fuhren die ältesten Lizzards nach Bamberg. Dort trafen die Lizzards Seniors auf 8 weitere Teams der 5er DFFL. Die Flag Footballer aus dem Vordertaunus marschierten souverän durch die Vorrunde und Halbfinale direkt ins Finale, welches sie am Ende auch für sich entschieden. Für den Turniersieg erhalten die Lizzards wertvolle Punkte für die Ligatabelle. Am übernächsten Wochenende treten die Lizzards beim Big Bowl an, dem größten Flag Football-Turnier Europas in Walldorf-Mörfelden an.

Quelle: Kelkheim Lizzards – od/oms
Fotos: © oms/www.flagfootball.rocks

© 1995 - 2021 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Football-Fan.de