Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Los Angeles Rams vs. Baltimore Ravens 6:45 – Jackson 5! Ravens überfahren hilflose Rams

Los Angeles Rams (6-5) – Baltimore Ravens (9-2)
Ergebnis: 6:42 (0:14, 6:14, 0:7, 0:7) BOXSCORE

Die Baltimore Ravens haben Woche 12 der NFL-Saison mit einem nie gefährdeten 45:6-Erfolg über die Los Angeles Rams abgeschlossen. Lamar Jackson und seine Offense waren nicht zu halten, während die Hausherren zu keiner Zeit ins Spiel fanden.

Wie dominant waren die Ravens in diesem Spiel? Sie hatten viermal vor der Pause den Ball und erzielten vier Touchdowns. Nach der Pause machten sie dann direkt damit weiter und legten einen weiteren Touchdown nach. Die Rams wiederum bekamen kaum Zugriff, weder offensiv noch defensiv, und ließen jegliche Durchschlagskraft vermissen.

Die Ravens eröffneten ihre beeindruckende Vorstellung mit zwei Touchdown-Pässen von Lamar Jackson auf Hollywood Brown. Die Rams erzielten zwei Field Goals im zweiten Viertel, doch Touchdowns von Mark Ingram und Willie Snead stellten die 28:6-Pausenführung her.

Nach dem Break fand Jackson Ingram für einen weiteren Touchdown und beendete damit bereits frühzeitig jegliche Hoffnung auf ein Comeback der Hausherren. Der sechste Ravens-Drive brachte schließlich zu Beginn des vierten Viertels den sechsten Touchdown – Jackson auf Snead. Anschließend durfte dann Backup-Quarterback Robert Griffin III ran.

Zu allem Überfluss verloren die Rams womöglich auch noch Tight End Gerald Everett, der sich beim Versuch, Edge-Rusher Matt Judon vor einem Sack gegen Jared Goff im zweiten Viertel zu stoppen, das Knie verletzte. Eine genaue Diagnose steht noch aus.

Während die Ravens in der AFC North weiter einsam ihre Kreise ziehen und auf Platz 2 der AFC rangieren, müssen die Rams langsam um die Playoffs zittern. Die NFC West dürfte mit nun vier Spielen Rückstand auf die 49ers – drei auf Seattle – schon weg sein.

Ganze News lesen unter „SPOX“

© 1995 - 2019 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!