Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

LSUs Joe Burrow: Dieser Quarterback ist plötzlich Tuas größter Konkurrent

Joe Burrow ist der vielleicht beste Spieler der laufenden College-Football-Saison und ein legitimer Anwärter auf den Gewinn der Heisman-Trophäe. Sogar als Nummer-eins-Pick im NFL-Draft 2020 wird der Quarterback mittlerweile gehandelt. Was steckt hinter dem plötzlichen Aufstieg des 22-Jährigen? SPOX erklärt die Hintergründe.

Zwölf Jahre liegt der letzte nationale Titel von LSU nun bereits zurück. Zwölf Jahre mit teilweise herausragendem Talent im Kader, vor allem in der Defense und ganz besonders in der Secondary – allerdings stets mit einem großen Fragezeichen auf der wichtigsten Position im American Football: der des Quarterbacks.

Jordan Jefferson, Ryan Perriloux, Brandon Harris, Danny Etling und Co. trieben Fans und Coaches der Schule reihenweise an den Rand der Verzweiflung. Seit dem letzten Titel stehen 84 Interceptions null All-SEC-Auszeichnungen für die LSU-Quarterbacks gegenüber. Mehr als nur eine Saison ging aus diesem Grund in die Brüche.

Ganze News lesen unter „SPOX“

© 1995 - 2019 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!