Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Mega-Vertrag! Los Angeles Rams verlängern mit Cooper Kupp

Die Los Angeles Rams haben nach der Vertragsverlängerung mit Jalen Ramsey den nächsten Leistungsträger längerfristig an sich gebunden. Cooper Kupp (27) erhält einen Dreijahresvertrag.

Das gaben die Rams am Samstagabend bekannt. Der Wide Receiver kann nach den Informationen von NFL-Insider Ian Rapoport in den drei Jahren insgesamt bis zu 48 Millionen Dollar verdienen.

Kupp war im Draft 2017 von Los Angeles in der vierten Runde ausgewählt worden und entwickelte sich seitdem zu einem verlässlichen Ziel für Quarterback Jared Goff. Er beendete die vergangene Saison mit 94 Catches für 1.161 Yards und erzielte dabei zehn Touchdowns.

Bereits am vergangenen Mittwoch hatten die Rams eine Rekordverlängerung mit Star-Cornerback Jalen Ramsey perfekt gemacht. Somit halten die Rams zwei absolute Leistungsträger, die nach Ablauf der Saison Free Agents gewesen wären, für insgesamt 37 Millionen Euro pro Jahr in ihren Reihen.

Ganze News lesen unter „SPOX“

© 1995 - 2020 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!