Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Mit den Dragons wird kein leichter Gegner erwartet

Am Samstag, den 18. Juni treffen die Projekt Spielberg Graz Giants auswärts auf den Tabellenführer – die Danube Dragons:

Nach einem Wochenende Spielpause treffen die Projekt Spielberg Graz Giants am Samstag auswärts im SR Donaufeld auf die Danube Dragons, die bisher noch kein Spiel in dieser Saison verloren haben.

Die Danube Dragons aus Wien werden kein leichter Gegner für die Graz Giants sein: Sie haben bisher kein einziges ihrer sieben Spiele diese Saison verloren und stehen somit schon als Teilnehmer der Playoffs fest. Ebenfalls sieben Spiele haben die Grazer hinter sich, die momentan auf dem 8. Tabellenplatz liegen.

Die Danube Dragons sind auch das einzige Team auf die die Giganten in der AFL Saison 2022 zwei Mal treffen werden. Das Rückspiel findet am 2.7.2022 im ASKÖ Stadion Eggenberg in Graz statt.

Die Graz Giants bereiten sich bereits intensiv auf den Gegner vor und wollen die Siegeswelle der Wiener brechen:

„Die Dragons haben bis jetzt diese Saison gezeigt, dass sie ein gutes Football Team sind. Wir bereiten uns gut auf den Gegner vor und haben die letzten Wochen viele Videos analysiert. Natürlich auch unsere eigenen, um einige Fehler, die wir beim letzten Spiel gemacht haben, zu bereinigen.“, so Doug Adkins, Head Coach der Projekt Spielberg Graz Giants.

Sa | 18.06.2022, 15:00 Uhr @ Dragons // SR Donaufeld

Quelle: Projekt Spielberg Graz Giants – Lisa Portenschlager
Fotos: © Kunzfeld & Kunzfeld

© 1995 - 2021 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Football-Fan.de