Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Monarchs-Hygienekonzept genehmigt!

THE GAME mit den besten Fans der Welt

Am Sonntag, 20. September 2020, empfangen im Dresdner Heinz-Steyer-Stadion die Königlichen den amtierenden polnischen Meister, die Panthers Wroclaw. In den vergangenen Wochen haben die Monarchs an einem Hygienekonzept gearbeitet, um ihren Fans den Besuch dieses Spiels zu ermöglichen.

Das Gesundheitsamt der Landeshauptstadt Dresden hat heute das Monarchs-Hygienekonzept genehmigt und so dürfen bis zu 1.570 Fans das einzige Spiel der Monarchs in diesem Jahr live im Stadion erleben.

„Wir haben uns sehr über die Genehmigung gefreut! Nun ist es an uns und unseren Fans, diese umzusetzen“, zeigt sich Monarchs-Geschäftsführer Jörg Dreßler begeistert. „Wir haben einige Regeln zu beachten, sei es das Tragen einer Maske, die Erfassung der persönlichen Daten oder die feste Zuweisung von Sitzplätzen. Es wird eine Verabredung mit unseren Fans sein. Die Regeln werden wir erklären und dann müssen wir es gemeinsam beweisen, dass Sport mit Fans zusammengehört und auch in Zeiten der Pandemie möglich ist“, so Dreßler zuversichtlich.

„In den kommenden Tagen werden wir unser Hygienekonzept ausführlich erläutern, so dass jeder weiß, worauf es ankommt. Auch sind wir zuversichtlich, dass wir bereits in der kommenden Woche mit dem Online-Ticketvorverkauf beginnen können. Hier bitten wir noch um etwas Geduld“, so Dreßler abschließend.

THE GAME – Sonntag, 20. September 2020, KickOff 15 Uhr, Heinz-Steyer-Stadion

Weitere Infos: www.dresden-monarchs.de

Quelle/Foto: © Dresden Monarchs – Jörg Dreßler

© 1995 - 2020 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!