Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Neuwahlen bei den Franken Knights

Am letzten Freitag war die Jahreshauptversammlung der Knights mit Neuwahlen. Nach einer Satzungsänderung, welche einstimmig angenommen wurde, gibt es bei den Franken Knights keinen Präsidenten mehr, man entschied sich für drei gleichberechtigte Vorstandsmitglieder.

Die neue Vorstandschaft Dominique Winkle, Sabine Schneck und Ines Holzhauser (v.l.).

Der bisherige Präsident, Dr. Joachim Gleiß, schied aus beruflichen Gründen aus. Dominique Winkle und Ines Holzhauser stellten sich erneut zur Wahl und wurden bestätigt. Als Neuzugang im Präsidium darf Sabine Schneck vorgestellt werden. Sabine ist schon lange Mitglied bei den „Rittern“ und genießt das Vertrauen des Vereins. Die neue Vorstandschaft ist für drei Jahre gewählt und freut sich auf die neue Amtsperiode. -fk-

Quelle/Foto: © Franken Knights – Elisabeth Rüb

© 1995 - 2019 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!