Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

New England auf dem Rhein

FOXBOROUGH, Mass. – Patriots-Fans erwarten überall gespannt die kommende Football-Saison. Wenn das Team am Sonntag, den 11. September, in Miami gegen die Dolphins in die Saison 2022 startet, werden sich Patriots-Fanclubs auf der ganzen Welt versammeln, um zuzusehen.

In Düsseldorf, Deutschland, werden Hunderte von Fans an Bord der Rhein Galaxie eine Flusskreuzfahrt auf dem Rhein antreten – eines der vielen neuen Fan-Engagements, die die Patriots in Deutschland veranstalten werden. Zu den Fans gesellen sich die German natives und ehemaligen Patriots-Spieler Sebastian Vollmer und Markus Kuhn sowie Patriots-Cheerleader, das Teammaskottchen Pat Patriot, Patriots Front Office-Vertreter sowie andere besondere Gäste. Wie bei jedem Fanclub-Treffen wird es großartiges Essen und eine Fülle von Getränken für alle geben.

„Düsseldorf ist eine breit aufgestellte Sportstadt mit internationaler Ausrichtung“, sagte Düsseldorfs Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller. „Die Euphorie, die American Football und großartige Mannschaften wie die New England Patriots auch in Düsseldorf auslösen, ist enorm. Als Heimatstadt des ältesten Footballvereins Europas, den Düsseldorf Panther, und des ersten German Flag Football Programms der NFL freuen wir uns sehr, unseren Gästen aus den USA diese Begeisterung hier vor Ort in der Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen zeigen zu können .“

„Wir wollten zum Auftakt der Saison für Furore sorgen und ich kann mir keinen besseren Weg vorstellen, dies in Düsseldorf zu tun, als auf dem Rhein mit einigen unserer leidenschaftlichsten Fans“, sagte Jen Ferron, Chief Marketing Officer der Patriots. „Wir haben unsere verschiedenen deutschen Fanclubs kontaktiert, um das Interesse abzuschätzen, und die Resonanz war unglaublich. Wir sind so glücklich, so viele Patriots-Fans in Deutschland zu haben. Wir freuen uns auf viele weitere Einsätze der Patriots in Deutschland und können es kaum erwarten, dort ein NFL-Spiel zu bestreiten.“

Die Riverboat Cruise und Watch Party ist nur eine von vielen Veranstaltungen und Aktivitäten, an denen die Patriots in den kommenden Jahren im Rahmen des International Home Market Area Program (IHMA) der NFL in Deutschland teilnehmen oder diese veranstalten werden. Das IHMA-Programm der NFL ermöglicht es Teams, in ihrem zugelassenen Land genauso zu operieren wie in ihrem Heimatmarkt.

„Deutschland hatte schon immer einige der besten NFL-Fans der Welt“, sagte Fred Kirsch, Vizepräsident für Inhalte bei den Patriots. „Viele von ihnen wurden zu leidenschaftlichen Patriots-Fans, als Sebastian Vollmer vom Team gedraftet wurde und einer der ersten German natives wurde, der nicht nur in der NFL spielte, sondern den Patriots dabei half, einen Super Bowl-Titel zu gewinnen. Dass Sebastian und Markus nach ihrer Spielerkarriere zurückkehrten, um die Vorsaison-Spiele der Patriots nach Deutschland zu übertragen, während Jakob Johnson in den letzten drei Jahren für die Patriots spielte, hat sicherlich zum exponentiellen Wachstum unserer Fanclubs im ganzen Land beigetragen. Wir freuen uns, jetzt noch direkter und kreativer mit unseren Fans in Deutschland in Kontakt zu treten.“

„Dass die Patriots, eines der erfolgreichsten Franchises in der NFL-Geschichte, Düsseldorf für ihren großen Deutschland-Auftakt ausgewählt haben, spricht für Düsseldorfs Ruf als Sportstadt und für die Stadt als wichtigen Standort für American Football in Deutschland“, sagte Bastian Becker, Director Sports bei D.LIVE: „Das ist ein tolles Zeichen für den Football und seine Entwicklung hier und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Aktionen.“

„Tickets für die Flusskreuzfahrt am 11. September wurden zunächst Mitgliedern verschiedener Patriots-Fanclubs in Deutschland angeboten. Die Nachfrage war überwältigend und die Veranstaltung war sofort ausverkauft“, so Kirsch weiter. „Die gute Nachricht ist, dass die Patriots in Deutschland bleiben und es in Zukunft noch viele weitere Veranstaltungen geben wird.“

Um über alle Patriots-Aktivitäten in Deutschland auf dem Laufenden zu bleiben, abonnieren Sie hier den deutschen Newsletter: https://www.patriots.com/news/deutschland oder folgen Sie uns auf @PatriotsDeutschland.

Quelle/Fotos: © New England Patriots – Media Relation

Hier fließt Herzblut...© 1995 - 2022 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Football-Fan.de