Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

NFC West: Umbruch in Seattle – wie stark sind die Rams noch ?

Starter-Serie: Cardinals, Rams, 49ers, Seahawks – die NFC West

In der NFC West mangelt es vor der kommenden Saison einmal mehr nicht an Storylines: Wie gut ist Titelverteidiger Los Angeles nach mehreren Abgängen? Was ist in Seattles Umbruch wichtig? Was kann man von den Cardinals erwarten? Und ist Trey Lance San Franciscos Antwort? Die Starter-Serie zur NFC West.

Gar nicht so einfach, die Cardinals vor der kommenden Saison einzusortieren. Arizona war über die erste Saisonhälfte der vergangenen Saison eines der zwei, drei besten Teams der Liga – und brach dann ein.

Können Kliff Kingsbury, Kyler Murray und Co. ein ganzes Jahr lang auf einem hohen Level spielen? Welche Schlüsse hat man aus der vergangenen Saison gezogen? Wie wird die Offense schematisch angepasst?

Der Start der kommenden Spielzeit erfolgt durch die Sperre von Top-Receiver DeAndre Hopkins mit einem Handicap. Kann Murray im Vergleich zum Vorjahr noch einen Schritt machen, und so das Team noch mehr tragen? Die Defense, die letztes Jahr fraglos über ihren individuellen Möglichkeiten spielte, bringt einmal mehr jede Menge Fragezeichen mit und wird davon abhängig sein, dass die Offense sie in gute Situationen bringt.

Ganze News lesen unter „SPOX“

© 1995 - 2021 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Football-Fan.de