Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Pefekte Saison, U10 gewinnt die NRW Liga Mitte

Die perfekte Saison spielte die U10 der Black Barons dieses Jahr. Mit 8 Siegen in 8 Spielen beendeten die kleinen Baron am gestrigen Sonntag ihre Saison, als Meister der NRW Liga Mitte.

Aufregung gab es nur am Morgen vor dem Spieltag, das Turnier wurde wegen dem Wetter kurzfristig von Mülheim nach Essen verlegt. Die Mini Barons liesen sich davon aber nicht beeinschlussen und gewannen wieder beide Spiele des Tages, diesmal gegen die Mülheim Sharmrocks und die Düsseldorf Panther. Am Ende gewannen die Black Barons, die NRW Liga Mitte, völlig verdient und souverän mit 16:0 Punkten. Die kleinen Barone werden am 25.9. in Halbzeitpause des Senioren-Spiels, für ihre Meistersaison geehrt.

Quelle/Fotos: © Herne Black Barons – Dirk Dreßler

Hier fließt Herzblut...© 1995 - 2022 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Football-Fan.de