Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Quarterback Bjerre verlängert bei den Razorbacks

79 Versuche, davon 51 erfolgreich und nur 2 Interceptions. Insgesamt 923 Yards und 10 Touchdowns und schlussendlich Platz 2 der effizientesten Quarterbacks in Deutschland. Das war das Resultat von Alexander Kronborg Bjerre 2021. Kein Wunder also, dass die Ravensburg Razorbacks sich schon sehr frühzeitig um die Vertragsverlängerung des Spielmachers aus Dänemark bemüht haben.

Auch der neue Offensive Koordinator der Razorbacks, Clayton Turner, war begeistert vom letztjährigem Quarterback. „Ich bin in Europa um Talente zu entwickeln und ihnen die Möglichkeit zu geben dem Football in Europa ihren Stempel aufzudrücken. Alex ist der Inbegriff eines solchen Talents. Er ist ein bescheidener, fleißiger und intelligenter Spieler der bereit ist alles zu tun was nötigt ist um erfolgreich zu sein.“ schwärmt Turner von seinem Quarterback. Auch Bjerre freut sich auf die neue Saison: „Das Coach Fandert zusammen mit Coach Turner am Programm weiter arbeiten kann, hat mich sehr gefreut. Ich bin mir sicher, dass sie das talentierte Team in Ravensburg auf ein neues Level bringen können. Ich habe mich aber auch für Ravensburg auf Grund die Mitspieler, der Organisation und der Fans entschieden, die mir alle großes Vertrauen entgegen gebracht haben.“

Alex Bjerre wird schon in den ersten Monaten 2022 zum Team stoßen und zusammen mit den lokalen Spielern am neuen Offensive Playbook von Coach Turner arbeiten. Bis dahin werden die Spieler individuell im Fitnessstudio trainieren und natürlich auch die Adventszeit mit ihren Familien genießen.

Die Ravensburg Razorbacks wünschen allen Fans vor allem Gesundheit und einen guten Start in die Adventszeit.

Quelle/Fotos: © Ravensburg Razorbacks Presse

Hier fließt Herzblut...© 1995 - 2022 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Football-Fan.de