Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

#Rebranding – Das Vikings Team III startet mit neuem Logo durch

„Nach einigen richtungsweisenden und strategischen Meetings möchte ich nun bekanntgeben, dass sich unsere Superseniors ab sofort aus diversen Gründen Vikings Team III nennen,“ verkündet ein freudig strahlender Präsident Karl Wurm und präsentiert als ersten Schritt dieses optischen und inhaltlichen Rebrandings das neue Logo des Team III der Dacia Vienna Vikings.

Frischer Wind in der Mannschaft

Das neue, sehr gelungene grafische Markenzeichen des Vikings Team III ist eine von vielen Komponenten, um den frischen Wind rund um die Mannschaft optisch zu untermauern. Im Bereich des Teammanagements wurden mit Hannes Hochmann und Mario Fahlke auch zwei neue, hoch motivierte Kräfte eingesetzt, um weitere Prozesse kompetent zu (beg)leiten und alles Administrative sowie Mediale rund ums Team in Absprache mit dem Vereinsmanagement auszuführen.

Dacia Vikings stellen drei Männerteams in der Austrian Football League

„Ich freu mich sehr auf alle weiteren, sicherlich produktiven Gespräche, die wir mit Coaches und Spielern in Hinblick auf das Team III führen werden“, führt Dacia Vikings Präsident Karl Wurm an, der diese Umbenennung zu hundert Prozent unterstützt und sich in der Folge auch eine wesentliche Verbesserung der sportlichen Qualität in diesem Team erwartet. „Als Präsident des Vereins möchte ich an dieser Stelle betonen, dass wir Vikings der einzige österreichische – wohl auch europäische – Verein sind, der drei Männerteams im Meisterschaftsbetrieb hat. Die Anzahl an Wikingern, die in der Austrian Football League in der AFL, der Division1 und Division4 am Start sind, erfüllt mich mit Stolz. Wir sind am richtigen Weg, um für möglichst viele Männer im Erwachsenenalter als Vereinszuhause attraktiv zu sein. Das Team III wird hier auch in Zukunft eine entscheidende und tragende Rolle spielen.“

Einladung: Komm zum Vikings Team III TRYOUT am 2.9.!

Als nächster Schritt ist bereits ein Open Tryout für Montag, den 2. September ab 18:30 Uhr angesetzt. Austragungsort für dieses Probetraining, das sich insbesondere an erwachsene Männer jeglichen Alters ohne vorherige Football-Erfahrung wendet, ist das Footballzentrum Ravelin, wo das Team III auch trainiert und seine Meisterschaftsspiele in der Division IV abhält.

„Wir freuen uns auf rege Teilnahme bei unserem Tryout. „Accept The Challenge“ ist das Motto unseres öffentlichen Probetrainings, wo wir erwachsenen Männern ohne Footballerfahrung die Möglichkeit bieten, diesen wunderbaren Sport auszuprobieren und in der Folge zu erlernen und auch auszuüben. Also, wenn du erwachsen, sportlich und footballbegeistert bist, dann bist genau du unser Mann fürs Team III“, so die beiden Teammanager Hochmann und Fahlke, die übrigens beide auch aktive Spieler des Teams III sind.

Accept The Challenge – Das Dacia Vikings Team III freut sich auf rege Teilnahme beim Open Tryout am 2. September um 18.30 Uhr im Footballzentrum Ravelin, Bleriotgasse, 1110 Wien.

Quelle/Grafiken: © Dacia Vikings Wien – Kiki Klepsch

© 1995 - 2019 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!