Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Running Back Logan Moragne kommt zu den RAIDERS Tirol

Die RAIDERS Tirol haben ihre letzte Import-Stelle für die European League of Football (ELF) Saison 2022 mit einem Offensivspieler besetzt. Running Back Logan Moragne wird erstmals in Europa spielen.

Moragne (26) spielte an der Arkansas State University und an der Henderson State University. Er gewann mit Arkansas State zweimal die Sun Belt Conference und war bei Henderson State zweimal im All-Conference Team.

Logan Moragne: „Ich habe im Vorfeld viel über die Organisation gehört gehabt und es in den Gesprächen auch selbst erlebt. Hier bekomme ich die Chance, Spiele zu gewinnen und sowohl als Spieler als auch als Mensch zu wachsen.“

Kevin Herron, Head Coach der RAIDERS Tirol: “Ich freue mich sehr über die Verpflichtung von Logan. Er ist nicht nur ein sehr guter Läufer, sondern ein sehr vielseitiger Spieler. Er passt genau in unser Offensivkonzept. Vergangene Saison mussten wir verletzungsbedingt sechs verschiedene Running Backs einsetzen. Ich hoffe durch Logan finden wir hier mehr Stabilität. Ich freue mich darauf, ihn in Aktion zu sehen.“

Moragne erzielte für Henderson State in zwei Spielzeiten, in denen er fit war, 1.469 Rushing Yards bei 250 Versuchen. Er kam zudem auf 19 Touchdowns. Weiterhin hatte er 23 Catches für 150 Yards. In den Special Teams steuerte er zudem bei 3 Kickoff Returns 78 Yards bei.

In seiner Abschlusssaison 2019 erzielte Moragne 132 Läufe für 762 Yards und 14 Touchdowns. Zudem fing er 19 Bälle für 130 Yards. Im Jahr davor waren es 707 Yards bei 118 Läufen sowie 5 Touchdowns. Er fing 4 Pässe für 20 Yards. 2017 konnte er verletzungsbedingt nicht antreten.

Von 2015 bis 2016 spielte er an der Arkansas State University und kam dort auf insgesamt 29 Läufe für 225 Yards und einen Touchdown.

Bio:

Name: Logan Moragne

Geburtsort: Little Rock, Arkansas (USA)

Geburtstag: 19.10.1995

Größe: 178cm

Gewicht: 93kg

Eltern: Tamara und Reginald Moragne

Vorheriger Verein: Henderson State University

Sportliche Highlights:

• 2x Sun Belt Conference Champion (Arkansas State)

• 2x All-Conference Team (Henderson State)

• 2018 Henderson State Team MVP

Quelle: Swarco Raiders Tirol – Media
Fotos: © Henderson State Athletics

© 1995 - 2021 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Football-Fan.de