Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Saints verlängern mit Alvin Kamara

Die New Orleans Saints haben den nach diesem Jahr auslaufenden Vertrag mit Alvin Kamara (25) um fünf Jahre verlängert. Das berichtet NFL-Network-Insider Ian Rapoport.

Der Running Back soll mit seinem neuen Fünfjahreskontrakt 75 Millionen Dollar beziehen, wovon 34 Millionen Dollar garantiert erhält. Der „Signing Bonus“ beträgt 15 Millionen Dollar.

In den vergangenen Wochen hatte es intensive Verhandlungen über die Ausdehnung des Arbeitspapiers gegeben. Kamara verpasste einige Trainingseinheiten und gab eine Verletzung als Grund an, sogar ein Trade stand zwischenzeitlich im Raum, sollte man sich nicht einigen können.

Mit einem durchschnittlichen Jahresgehalt von bis zu 15 Millionen Dollar reiht sich Kamara unter den Superstars auf seiner Position ein: Ezekiel Elliott (Dallas Cowboys) erhält ebenfalls bis zu 15 Millionen Dollar pro Jahr, Christian McCaffrey (Carolina Panthers) sogar bis zu 16 Millionen Dollar pro Jahr.

Ganze News lesen unter „SPOX“

© 1995 - 2020 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!