Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Schafft der Nachwuchs der Projekt Spielberg Graz Giants den Einzug ins österreichische Finale der U15 Meisterschaft?

Die U15 der Projekt Spielberg Graz Giants spielte bis jetzt eine sehr erfolgreiche Season und steht verdient im Halbfinale.

Derzeit liegen die Jungs an zweiter Stelle der Tabelle und werden nur von den jungen Dacia Vienna Vikings übertrumpft. Gegen eben diese Mannschaft musste in der laufenden Saison die einzige, noch dazu äußerst knappe, 7:6 Niederlage in Wien eingesteckt werden.
Ansonsten konnten die Giants beeindruckende Siege einfahren: Zweimal wurden die starken Swarco Raiders geschlagen, einmal die jungen Danube Dragons. Die Gegner am kommenden Sonntag werden die SonicWall Mödling Rangers sein, die heuer ebenso zweimal von unserer U15 besiegt werden konnten.

Unsere Jungs haben in der Saison bislang nicht nur als starke Einzelkämpfer aufgezeigt, sondern haben sich auch als starkes Team präsentiert.

Offense, Defense und Specialteams konnten ihr Potential voll ausschöpfen und als Team souverän in die Playoffs einziehen.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass uns das Wetter am Sonntag gnädig ist, die Tribünen voll sind und die Zuschauer für eine großartige Atmosphäre sorgen!

Der Giants-Nachwuchs ist powered by spark7 Steiermark und wird unterstützt vom Institut Allergosan und der ams AG.

Hard Facts:

Projekt Spielberg Graz Giants U15 vs. AFC SonicWall Rangers Mödling U15
Sonntag, 10.November 2019
Kick Off: 13:00

#supporttheyouth #strongpartner

Quelle/Fotos: © Graz Giants – Christoph Schreiner

© 1995 - 2019 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!