Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Schwere Aufgabe im Saarland

Am kommenden Samstag geht es für die bisher sieglosen Gießen Golden Dragons zu einem der Ligafavoriten, den Saarland Hurricanes, ins Saarland. Diese wurden ihrer Favoritenrolle bisher gerecht und gewannen am vergangenen Wochenende gegen die Wiesbaden Phantoms zuhause mit 48:14.

Auch schon in der vergangenen Saison galten die Hurricanes, wie es sich für einen Absteiger aus der GFL gehört, als einer der Topfavoriten auf den Aufstieg. Das Hinspiel im Saarland verloren die Drachen entsprechend hoch mit 24:41. Im heimischen Waldstadion schafften es die Gießener aber dann doch den Favoriten ein bisschen zu Ärgern und dank starker Defenseleistung musste der spätere Vizemeister mit einem 6:6 Unentschieden nach Hause fahren.

Auch das kommende Spiel wird ein harter Brocken. Headcoch Michael Anderl zum kommenden Spiel: „Wir müssen uns endlich wieder auf unsere Stärken besinnen und Dragons Football spielen!“

Quelle: Gießen Golden Dragons – Larissa Knebel

© 1995 - 2019 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!