Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Scorpions besetzen Amt des Pressesprechers neu

Jack Hanson kehrt nach drei Jahren Abstinenz zurück zu den Scorpions

Mit Ablauf der Amtszeit des bisherigen Vorstands um Volker Lässing, mussten die Stuttgart Scorpions auch den Posten des Pressesprechers neu besetzen. Der bisherige Verantwortliche, Sebastian Mühlenhof, stand nicht mehr zur Verfügung.

Rund zwei Wochen später konnte mit Jack Hanson nun ein alter Bekannter zur Rückkehr auf die Waldau bewegt werden. Denn Hanson war bereits ab 2007 in diversen Funktionen für den Club tätig, so auch als Pressesprecher in den Jahren von 2010 bis 2017. Nachdem er mit Ablauf der Saison 2017 seine Tätigkeit beendet hatte, blieb er den Skorpionen dennoch weiterhin verbunden und hielt regen Kontakt zu den ehemaligen Mitstreitern.

Zwar war eine erneute Übernahme des Amtes im Grunde kein Thema mehr, doch da die Scorpions für ihn nach wie vor eine Herzensangelegenheit sind, tritt er mit sofortiger Wirkung eine zweite Amtszeit an. Und wird somit seinen Teil beitragen, um für Presse, Fans und Öffentlichkeit umfangreiche und aktuelle Informationen zu gewährleisten und darüber hinaus der Presse als Ansprechpartner für alle Belange rund um den Verein zur Verfügung stehen. (JH)

Quelle: Stuttgart Scorpions – Jack Hanson
Foto: © privat

© 1995 - 2021 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Football-Fan.de