Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

SF 49ers vs. Seattle Seahawks 24:27 – Irrer OT-Krimi! Seahawks bringen Niners erste Pleite bei

San Francisco 49ers (8-1) – Seattle Seahawks (8-2)
Ergebnis: 24:27 OT (10:0, 0:7, 0:14, 14:3, 0:3) BOXSCORE

Die Seattle Seahawks haben den San Francisco 49ers durch einen 27:24-Overtime-Krimi die erste Pleite der Saison im Monday Night Game von Woche 10 der NFL beigebracht. Russell Wilson führte sein Team zu einem späten Field Goal, während die Seattle-Defense dem schwachen Jimmy Garoppolo das Leben schwer machte.

Schon der erste Drive war Sinnbild für den weiteren Verlauf der ersten Hälfte. Die 49ers waren nicht immer präzise in ihren Plays, was vor allem an einem ungewöhnlich nervösen Quarterback Jimmy Garoppolo lag, der ein paar ungenaue Pässe warf. Doch Fehler der Seahawks, speziell in diesem Drive Penalties, hielten den Drive am Leben. Am Ende stand ein Field Goal, da Garoppolo einen offenen Receiver bei 3rd Down überwarf.

In der Folge fand Garoppolo dann im zweiten Drive Kendrick Bourne für einen 10-Yard-Touchdown-Pass, während die Niners-Defense eigentlich alles im Griff hatte. Die Seahawks erzielten im ersten Viertel dagegen lediglich 5 Total Yards. Wirklich besser wurde das im zweiten Viertel nicht, auch wenn die Gäste begannen, den Ball besser zu bewegen.

Es brauchte jedoch erst einen Strip-Sack von Jarran Reed samt Fumble-Return-Touchdown von Jadeveon Clowney, um Seattle aufs Scoreboard zu bringen. Weitere Punkte wären in den finalen zwei Minuten vor dem Break auch noch drin gewesen, doch ein grandioser Forced Fumble von Jaquiski Tartt gegen Wide Receiver DK Metcalf an der 2-Yard-Linie verhinderte dies.

Die zweite Hälfte begann zunächst mit mehr Problemen für Seattle. Running Back Rashaad Penny verlor einen Fumble, die Niners machten daraus jedoch nichts, weil sie auf ein Field Goal in der gegnerischen Hälfte verzichteten und bei 4th Down gestoppt wurden. Nach einem weiteren erfolglosen Ballbesitz der Seahawks jedoch kippte die Begegnung.

Ganze News lesen unter „SPOX“

© 1995 - 2019 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!