Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Starter-Serie der AFC North: Sind die Bengals jetzt Topfavorit ?

NFL Starter-Serie: Ravens, Bengals, Browns, Steelers – die AFC North

Die AFC North präsentiert sich auch vor der kommenden Saison als eine der stärksten Divisions in der NFL. Die Bengals wollen ihren Division-Titel verteidigen, doch die Ravens sollten eine größere Herausforderung darstellen als letztes Jahr. In Pittsburgh hoffen sie auf eine neue Ära, während die Browns mit der gravierendsten Frage vielleicht aller 32 Teams in die Saisonvorbereitung startet.

Ronnie Stanley, Marcus Peters, J.K. Dobbins, Marlon Humphrey, Gus Edwards, DeShon Elliott, Nick Boyle, Derek Wolfe und irgendwann auch Lamar Jackson: Die Ravens waren in der vergangenen Saison so gravierend von Verletzungen getroffen, dass es ein Jahr zum Vergessen war.

Das soll in der kommenden Saison selbstredend anders aussehen. Die Offensive Line kommt deutlich stabiler daher, die Secondary ist noch flexibler – und gleichzeitig hoffen die Ravens darauf, dass Rashod Bateman den Schritt zum Nummer-1-Receiver hinlegen kann.

Ganze News lesen unter „SPOX“

© 1995 - 2021 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Football-Fan.de