Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Telfs Patriots starten in Rückrunde

Salzburg Bulls vs. Telfs Patriots

Während Kennedy ihre Reise in die USA antritt, steigt die Kampfmannschaft der Telfs Patriots in den Bus Richtung Salzburg zum Rückspiel gegen die Salzburg Bulls. Um 15:00 Uhr werden über 40 Patriots Fans, die mit einem eigenen Bus anreisen, ihre Trommeln und Megaphone auspacken, um die Goldhelme lautstark zu unterstützen.
Ob die Fans auch Grund zum Jubeln haben werden, wird sich zeigen, denn es ist zu erwarten, dass die Bulls sich besser auf die Patriots eingestellt haben, als bei ihrer ersten Begegnung in dieser Saison, die die Patriots mit 28:07 für sich entscheiden konnten. „Bereits in der Videoanalyse haben wir gesehen, dass die Bulls nach unserem Spiel einige Umstellungen vorgenommen haben“, kommentiert Patriots Head Coach Nick Kleinhansl: „Aber wir Coaches haben unseren Job gemacht und das Team bestens auf die Bulls vorbereitet. Nicht außer Acht lassen darf man aber, dass es unser viertes Spiel in fünf Wochen ist und das zehrt natürlich an den Kräften der Spieler. Trotz einiger Ausfälle werden wir aber versuchen wieder stark aufzutreten.“

Das Ziel der Patriots, aktuell auf Tabellenplatz 1 der Division 1, Conference B, sind die Playoffs. Mit vier Siegen aus vier Spielen scheint das auch erreichbar zu sein.

Proud to be a Patriot!

Quelle/Foto: © Telfs Patriots – Veronika Lercher

© 1995 - 2019 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!