Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Thomas, Jones oder Hopkins – Das sind die besten Wide Receiver der Liga

Michael Thomas brach in der Vorsaison einen Fabelrekord, DeAndre Hopkins könnte die Arizona Cardinals deutlich verbessern und Julio Jones ist seit Jahren an der Spitze. SPOX stellt die aktuell besten Wide Receiver der NFL vor.

Die Offseason ist in vollem Gange und sorgt unter Fans, aber auch Spielern für Diskussionen zum Zeitvertreib. Auf Instagram stellte kürzlich Michael Thomas von den Saints die Frage, was denn schwieriger sei: Einen Pass gegen Stephon Gilmore – den Cornerback und Defensive Player of the Year der New England Patriots – zu fangen oder einen Pass gegen Thomas – seines Zeichen Offensive Player of the Year – abzuwehren.

Das Ergebnis der Umfrage ist dabei zweitrangig, jedoch meldete sich Dolphins-Receiver DeVante Parker zu Wort: „A“, schrieb er trocken. Daraus entwickelte sich eine verbale Auseinandersetzung, die ein wenig an Streitigkeiten auf dem Schulhof erinnerte. Unterm Strich aber fand sich Thomas von Parker nicht respektiert. Parker führte aus, dass Thomas einfach mehr Pässe in seine Richtung geworfen bekommt, als viele andere Receiver. Doch liegt es wirklich nur daran?

Wir gehen der Frage nach: Wer sind eigentlich die aktuell besten Wide Receiver in der NFL?

Ganze News lesen unter „SPOX“

© 1995 - 2020 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!