Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Trainerzuwachs in der Cheerleading/Cheerdance-Abteilung der Frankfurt Pirates

Der American Football-Zweitligist Frankfurt Pirates hat Chantal Dehn als neuen Cheerdance-Coach gewinnen können und will verstärkt neue Cheerdancer zur Unterstützung des GFL2-Teams anwerben.

Chantal verfügt über langjährige Erfahrung im Cheerdance. Sie begann ihre Tanzkarriere bei den Berlin Adlern und tanzte während ihres Studiums in Frankfurt für das Team der Frankfurt Universe.
„Wir freuen uns sehr, eine so erfahrene Trainerin gefunden zu haben“, so die Abteilungsleiterin Connie Williams, „mit ihr kann der Neuaufbau des Teams nach der langen Corona-Pause richtig durchstarten“.

Chantal ist nun auf der Suche nach tanzbegeisterten jungen Damen ab 16 Jahren und lädt zu einem Probetraining am Montag, den 12. Juli 2021 um 19:00 Uhr ein. Das Training findet auf dem Sportplatz Am Römerhof 13, 60486 Frankfurt am Main statt.

Interessentinnen können sich gerne schon jetzt per E-Mail beim Verein melden: info[at]frankfurt-pirates.de oder einfach vorbeikommen. Die Anwärterinnen werden gebeten einen Negativtest mitzubringen.

Quelle/Foto: © Frankfurt Pirates – Connie Williams

© 1995 - 2021 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Football-Fan.de