Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Training Camp Battles – die spannendsten Positionskämpfe der Liga

Ab heute starten alle Teams offiziell mit dem Training Camp in die Vorbereitung auf die neue Saison. Aufgrund von anstehenden Corona-Tests und strengen Protokollen wird es zwar noch ein paar Tage länger dauern, bis alle Spieler die Teameinrichtungen betreten und die Saisonvorbereitung beginnen dürfen – doch schon jetzt bahnen sich ein paar spannende Positions-Kämpfe in den jeweiligen Camps an. SPOX gibt einen Überblick.

2020 wird in vielerlei Hinsicht kein normales Jahr für die NFL. Jegliche Offseason-Aktivitäten der Teams fanden bislang exklusiv virtuell statt und auf den Trainingsplatz werden die Spieler auch erst in ein paar Wochen zurückkehren. Bis dahin stehen individuelle Workouts an, um die Fitness langsam mit Blick auf den Saisonstart im September zu steigern.

Entsprechend offen sind daher auch noch die internen Positionskämpfe bei manch einem Team. In normalen Jahren gäbe es zum Start des Camps schon eine erste Tendenz, welche Spieler sich an die Spitze der Depth Charts setzen werden, doch ohne Mini-Camps fällt eine solche Einschätzung ziemlich schwer. Da zudem auch die Preseason in diesem Jahr nicht stattfinden wird, bekommt das Training Camp eine umso größere Bedeutung für die Formung der Team-internen Hackordnungen.

Ganze News lesen unter „SPOX“

© 1995 - 2020 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!