Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Trikot von Tom Brady für Rekordsumme versteigert

Für die Rekordsumme von 480.000 Dollar ist ein Trikot der lebenden NFL-Legende Tom Brady versteigert worden. Der Star-Quarterback von Super-Bowl-Champion Tampa Bay Buccaneers hatte das wertvolle Stück im letzten Hauptrundenspiel der vergangenen Saison getragen und es anschließend signiert.

Laut ESPN hat nie zuvor ein getragenes Trikot („game-worn“) aus der Football-Profiliga eine solche Summe erzielt.

Neben der Unterschrift des erfolgreichsten NFL-Spielers der Geschichte stehen auf der Rückennummer unter anderem seine Statistiken aus dem Spiel gegen die Atlanta Falcons (44:27) und G.O.A.T, die Abkürzung für Greatest Of All Time. Das Auktionshaus Goldin versteigerte das Trikot.

Wochen zuvor war ein im Oktober getragenes Brady-Shirt für 320.500 Dollar über den Tisch gegangen. Dieser Rekord wurde nun gebrochen.

Ganze News lesen unter „SPOX“

© 1995 - 2021 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Football-Fan.de