Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

U19 schlägt Crocodiles

Wie es mit einem Sieg geht, haben unterdessen bereits am Mittag die U19-Junioren des Amboss vorgemacht. Als Außenseiter schickte die Mannschaft von Head Coach Marcel Dorndorf die Cologne Crocodiles II mit 23:0 (16:0) nach Hause und festigte durch den zweiten Saisonsieg Tabellenplatz drei hinter den Kleve Conquerors und den Krefeld Ravens.

“Ich bin sehr stolz aufs Team! Mit einem Rumpfkader und bei den Temperaturen das Spiel so fokussiert durchzuspielen, ist keine Selbstverständlichkeit”, sagte Dorndorf und sprach damit die deutliche zahlenmäßige Unterlegenheit an. Der Amboss hatte nur 17 Spieler dabei, der Gegner konnte bei einem Kader von 28 Spielern wesentlich besser auf die hitzigen Temperaturen reagieren.

Die Punkte für die Amboss-Recken machten Tommy Le Pongsagorn (12), Jesse Vermehren (6) und Kicker Max Wandschura (5).

Das nächste Spiel bestreiten die U19-Junioren am 16. Juni bei Spitzenreiter Kleve.

Quelle: Remscheid Amboss – Markus Schulz

© 1995 - 2019 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!