Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

U19 startet in die Saison 2020

Die Unicorns-U19 beginnt am kommenden Mittwoch mit der Vorbereitung auf die GFL-Juniors-Saison 2020

Unter ihrem neuen Head Coach Daniel Graf startet die U19 der Schwäbisch Hall Unicorns mit ihrem Kickoff-Meeting am kommenden Mittwoch in die Vorbereitung auf die neue Saison. Um 17:45 Uhr sind in der TSG-Stadiongaststätte auch Neueinsteiger herzlich willkommen.

Nachdem sich die U19 in den letzten Wochen des alten Jahres durch individuelles Training fit gehalten hat, startet nun die konzentrierte Vorbereitung auf die anstehende GFL-Juniors-Saison 2020. Am kommenden Mittwoch wird diese um17:45 Uhr mit dem Kickoff-Meeting in der TSG-Stadiongaststätte beginnen. Dort will der neue Head Coach Daniel Graf sein Team auf die Saison einstimmen und über seinen Saisonplan informieren.

„Interessierte Neueinsteiger sind am Mittwoch herzlich willkommen“, sagt Graf, der zusammen mit seinen Assistant-Coaches auch im Anschluss an das Meeting das erste Training im neuen Jahr auf dem Nebenplatz des Hagenbachstadions (Kunstrasen) leiten wird. Neueinsteiger bringen dazu normale Trainingskleidung mit.

Infos vorab gibt es per Mail an Daniel.Graf@unicorns.de.

Quelle/Foto: © Schwäbisch Hall Unicorns – Axel Streich

© 1995 - 2019 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!