Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Unicorns-U16 tritt in Stuttgart an

Die U16 der Schwäbisch Hall Unicorns ist am Sonntag bei den Stuttgart Scorpions zu Gast

Am kommenden Sonntag um 12:00 Uhr ist Kickoff auf dem TuS1-Platz neben dem Gazi-Stadion unterm Stuttgarter Fernsehturm. Gegenüber stehen sich die U16-Teams der Schwäbisch Hall Unicorns und der Stuttgart Scorpions.

Die Jungs und Mädchen des Teams von Halls Head Coach Cody Pastorino absolvieren am Sonntag bereits ihr letztes Spiel der Hinrunde in der U16-Regionalliga 2022. Die gastgebenden Scorpions steigen da erst in den diesjährigen Spielbetrieb ein. Für die Haller sind sie somit ein noch unbeschriebenes Blatt.

Im Vorjahr traf man nur einmal aufeinander und trennte sich mit einem klaren 40:0-Erfolg der Haller. Cody Pastorino sieht sein Team, das in diesem Jahr bereits zwei Spiele gewinnen konnte, gut vorbereitet. Ziel ist es, an den Vorjahreserfolg anzuknüpfen.

Quelle: Schwäbisch Hall Unicorns – Axel Streich
Fotos: © Heike Einsiedler

© 1995 - 2021 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Football-Fan.de