Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

US-Boys reisen nach Hause

Die drei US-Imports der Projekt Spielberg Graz Giants, Hunter McEachern, Blake Nelson und James King traten heute die Heimreise in die USA an. Es war eine kurze Saison für die Imports aber eine lange Zeit, in der sie hier in Österreich waren. Immerhin reisten sie schon im Februar an und mussten den Lockdown hier verbringen.

Im September konnte dann endlich – mit Corona-Auflagen – eine (sehr kurze) Saison gespielt werden. Diese war leider nur auf drei Spiele begrenzt. Sportlich gesehen natürlich für uns alle enttäuschend. Bleibt nur zu hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder ähnliche Verstärkung aus den USA bekommen. Mit allen drei Spielern wurden Gesprächen bezüglich einer möglichen Rückkehr geführt, alle drei zeigen sich sehr interessiert.

Quelle/Fotos: © Graz Giants – Christoph Schreiner

© 1995 - 2020 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!