Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Von Miller droht nach Knöchelverletzung das Saison-Aus

Schock für die Denver Broncos: Superstar Von Miller hat sich am Dienstag im Training an einer Sehne im Sprunggelenk verletzt. Ihm droht nun eine Operation, die seine Saison voraussichtlich beenden würde, wie Adam Schefter von ESPN berichtet.

Miller wurde direkt nach der Verletzung zu einer MRT geschickt. Das Ergebnis daraus wird zur Stunde noch evaluiert. Miller wird sich jedoch noch eine zweite Meinung von Fuß-Spezialist Dr. Robert Anderson in Green Bay/Wisconsin einholen, bevor die Entscheidung über eine Operation fällt. Dies wird jedoch erst am Donnerstag passieren.

Die Broncos hielten ihr Training am Dienstag aufgrund schlechten Wetters in ihrer Trainingshalle ab. ESPN berichtet, dass mehrere Team-nahe Quellen erklärten, dass die Verletzung beim letzten Play der Einheit passierte.

Miller droht damit der längste Ausfall seiner Karriere. Seit 2014 verpasste der Edge-Rusher lediglich ein Spiel im vergangenen Dezember. Überhaupt hatte der zweite Pick insgesamt im Draft 2011 seit seinem Debüt zuvor nur ein Spiel seiner Rookie-Saison und ein Spiel im Jahr 2013 verletzungsbedingt verpasst. Zudem saß er ebenfalls 2013 eine Dopingsperre von sechs Spielen ab.

Ganze News lesen unter „SPOX“

© 1995 - 2020 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!