Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Vorstellung der Kandidaten für AFVH-Wahlen

Wie bereits angekündigt, beginnen wir nun mit der Vorstellung der Kandidaten, die wir für die anstehenden AFVH-Wahlen ins Rennen schicken.
Starten werden wir heute mit Sebastian Tuch, ehemaliger Nationalspieler und Europameister. Er ist bereits seit der ersten Stunde der Initiative dabei und hat in vielen Bereichen seine Erfahrungen mit eingebracht. Er ist glänzend vernetzt und hat niemals den Bezug zu den Grundlagen der Vereinsarbeit verloren. Die Nähe zur Basis, das Wissen über die Probleme der kleinen Vereine und die Gabe der produktiven Lösungsfindung zeichnen ihn besonders aus. Diese Stärken werden wir in der Vorstandsarbeit einzusetzen wissen.

siehe HIER >>

Auch hier gehen wir neue Wege und wollen aufzeigen, dass Bekanntgaben oder auch Statements heutzutage visuell erfolgen können bzw. sogar müssen.

Sebastian wird sich bei den anstehenden Wahlen für den Vorstandsbereich aufstellen lassen.

Weitere Vorstellungen seiner designierten Vorstandskollegen folgen in den kommenden Wochen. Es wird somit eine wirkliche Wahl beim nächsten Verbandstag geben. Hier sind nun die hessischen Vereine aufgefordert, dieses Vorhaben beim Landesverbandstag mit ihrer Stimme zu unterstützen.

Quelle/Foto: © HESSEN – FOOTBALL – ZUSAMMEN

© 1995 - 2020 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!