Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Vorverkauf zum Junior Bowl startet durch

Das Rennen um die besten Plätze beim Junior Bowl hat begonnen

Am 24. August findet im OPTIMA Sportpark in Schwäbisch Hall das Endspiel um die Deutsche Jugendmeisterschaft statt. Nachdem die Finalteilnehmer aus Wiesbaden und Köln ihre Ticketoptionen ausgeübt haben, sind nun alle weiteren Tickets im freien Verkauf.

„Aus Wiesbaden und Köln erwarten wir jeweils rund 200 Zuschauer“, sagt Nicolas Bendel, Jugendleiter der Schwäbisch Hall Unicorns. „Der Vorverkauf läuft gut und wir freuen uns beim Junior Bowl auf ein tolles Football-Fest in Schwäbisch Hall.“

Die Gegentribüne und die Mittelblocks der Haupttribüne im OPTIMA Sportpark sind durch die Fans der beiden Finalisten bis auf wenige Einzelplätze bereits ausgebucht. Gute Sitzplätze sind auf der Haupttribüne aber noch verfügbar. „Bei den überdachten Plätzen hat das Rennen jetzt begonnen“, sagt Bendel und ergänzt: „Es ist natürlich schade, dass wir den Sprung ins Finale mit unserem Team nicht geschafft haben. Wir werden aber trotzdem ein hochklassiges Jugendspiel präsentieren können, das auch große Teile der Haller Football-Fans interessiert.“

Alle Infos zum Junior Bowl XXXVIII findet man auf www.juniorbowl.de.

Quelle/Grafik: © Schwäbisch Hall Unicorns – Axel Streich

© 1995 - 2019 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!