Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Welcome im Team Universe Andy Hornbruch!

Mit dem heutigen Tage dürfen wir einen weiteren Coach vorstellen: Andy Hornbruch wird in der kommenden Saison für die Special Teams zuständig sein.

Der gebürtige Offenbacher hat 1996 in der Jugend der Hanau Hawks mit dem Football begonnen und blieb bei den Hanauern bis 1999. Ab 2001 war er dann bis einschliesslich 2012 beim Nachfolgerteam, den Hanau Hornets aktiv. Für die Hornissen spielte er auch 6 Jahre in der zweiten Bundesliga der GFL 2 Süd. Bei den Rhein-Main Rockets war er 2016 und 2017 als LB Coach im Einsatz.

Er hat auch noch eine Nachricht für die Fans parat: “Ich freue mich in Frankfurt junge Talente fördern zu dürfen. Da ich ein Kind aus der Region bin, fiel die Entscheidung nicht schwer, die Universe mit ihrem großen Anhang zu unterstützen und ein Teil der “Purple Family” zu werden.

Quelle/Fotos: © Frankfurt Universe – Christian Roth

© 1995 - 2021 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Football-Fan.de