Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Welcome im Team Universe Johannes Künzel!

Das nächste Talent aus den eigenen Reihen für das GFL Team. Runningback Johannes Künzel wechselt aus der U19 ins Herrenteam von Frankfurt Universe.

Johannes sollte eigentlich schon 2020 zur Herrenmannschaft wechseln, was aufgrund der Pandemie und der ausgefallenen Saison 2020 nicht möglich war.

Er hat auch noch eine Nachricht für die Fans parat: ““Ich freue mich endlich in der Herrenmannschaft Lila tragen zu dürfen und mit der Unterstützung unserer Fans in der berühmt-berüchtigten Purple Hell zu spielen. Mein Ziel ist es natürlich, als Teil des Teams die bestmögliche Saison zu spielen. Und dafür werde ich auch mein Bestes geben!“”

Quelle/Fotos: © Frankfurt Universe – Christian Roth

© 1995 - 2021 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Football-Fan.de