Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Wildcats U19 souverän

Am Sonntag gewinnen die Kirchdorf Wildcats klar mit 40:0 gegen die Spielgemeinschaft Traunreut/Rosenheim. Es war eine Hitzeschlacht in der In(n) Energie Arena, obwohl der Kick Off auf 10.00 Uhr vorverlegt wurde.

Kirchdorf war in allen Belangen überlegen. Schnell gingen die Wildcats durch Touchdowns von Marc Großmann und Ulrich Birneder mit 14:0 in Führung.

Die Defense hatte ebenfalls keine Mühe mit den Gästen. Robert Palmer, Raphael Sperl und Richard Maurer hatten den Gegner jederzeit unter Kontrolle. Quarterback Adrian Spannbauer verteilte seine nach Belieben und nach Touchdowns von Oliver Kimböck, Marc Großmann und Umar Rana gingen beide Teams mit 26:0 in die Kabinen.

Hälfte zwei lief ähnlich ab. Kirchdorf souverän und nach weiteren Touchdowns vom Nick Görzen und Umar Rana stand es am Ende 40:0 für die Kirchdorf Wildcats.

Quelle/Fotos: © Kirchdorf Wildcats – H.P. Klein

© 1995 - 2021 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Football-Fan.de