Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Wir sammeln – Du spendest !!!

Liebe Football- und Cheerleader-Fans,

ihr habt ja bereits auf unserer Webseite erfahren, dass wir für die Cheerleader der Wiesbaden Phantoms sammeln (>> Hier entlang <<), damit diese an zwei Meisterschaften teilnehmen können.

Nachdem sich die „Phantastics“ und „Flawless Five“ für die EM und WM qualifiziert haben, beginnt nun also nicht nur das Training, sondern eben auch die Suche nach Supportern und Sponsoren…

Am 6. Juli können beide Gruppen im nahe gelegenen Heidelberg bei der EM antreten, die WM, für die sich die „FlawlessFive“ qualifiziert haben, findet am 23. und 24. November jedoch im etwas weiter entfernten Japan statt: Problem: Neben den Teilnehmergebühren von 40 Euro pro Person müssen die Anreisekosten ebenfalls von Cheerleadern und Club getragen werden. „Wir versuchen aber natürlich, Fördermittel vom Verband, dem Land und der Stadt Wiesbaden zu erhalten“, erklärt Cheerleader-Trainerin Kim Stark. „Immerhin repräsentieren wir den CVD (Cheerleader Verband Deutschland), Hessen und Wiesbaden.“

Die Cheerleader benötigen nun einen fünfstelligen (!) Betrag, um das Team zu den Europa- und Weltmeisterschaften zu bringen. Bitte helft uns und den Cheerleadern dabei. Teilt und versendet diesen Bericht und erzählt es überall in eurem Freundes- und Kollegenkreis. Macht Eure Chefs aufmerksam – vielleicht haben die ja auch Lust mit ihrem Unternehmen zu unterstützen. Wir zählen auf Euch.

Hier entlang geht’s zum Spendenpool >>>

Ganz lieben Dank,

Euer Football-Fan.de-Team

© 1995 - 2019 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!