Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Zweiter Nachwuchs-Tripleheader in Graz

Nach einer Bye-Week geht es kommendes Wochenede mit unserem Nachwuchs weiter: Obwohl wir diesmal wieder Gastgeber sein werden, befinden wir uns nicht ganz auf heimischem Bodem, denn es wird aus dem Fußballverbandsplatz in der Hergottwiesgasse und nicht im ASKÖ Stadion in Eggenberg, gespielt.
Im Stadion Hergottwiesgasse sind nur 100 Personen pro Spiel erlaubt, daher bitten wir alle Eltern, Fans und Freunde sich wieder vorab auf SPORTVERANSTALTUNG.AT zu registrieren. Alle angemeldeten Personen werden wieder vorgereiht.

Schedule, Sonntag 18.10.2020, Fußballverbandsplatz Herrgottwiesgasse

11:00 Uhr: Projekt Spielberg Graz Giants U13 vs. Danube Dragons U13
13:30 Uhr: Projekt Spielberg Graz Giants U15 vs. Danube Dragons U15
16:00 Uhr: Projekt Spielberg Graz Giants U18 vs. Salzburg Ducks U18

Unsere U13 konnte in dieser noch kurzen Saison bisher keinen Sieg einfahren, während ihre Alterskollegen der Wiener Drachen bereits zwei Mal gewinnen konnten. Die beiden Teams hatten heuer schon einmal das Vergnügen sich miteinander zu messen (Ergebnis: 50:26 für die Wiener). Diesmal heißt es also für die jungen Giganten: Revanche in Graz!

Unsere U15 ist in der Begegnung mit den Altersgenossen der Danube Dragons klar zu favorisieren, haben sie doch im Hinspiel 47:0 dominiert. Nur eine einzige Niederlage mussten die Jungs unseres mittleren Nachwuchskaders bisher in der Saison 2020 einstecken.

Die letzte Begegnung an diesem Tag wird zwischen der U18 der Projekt Spielberg Graz Giants und den Gegnern aus Salzburg, den Salzburg Ducks, stattfinden. Besonders stolz und hoffnungsvoll gehen wir in dieses Match, ist unser ältester Nachwuchs doch bisher in drei Games gegen die großen Nachwuchsteams der Dragons, Vikings und Raiders ungeschlagen.

Für alle, die das Spiel nicht live vor Ort bestaunen können, gibt es diesmal die Gelegenheit via Livestream auf twitch dabei zu sein: https://www.twitch.tv/grazgiants

Kommt ins Stadion und unterstützt unseren gigantischen Nachwuchs! Wir bedanken uns schon vorab bei unseren Fans und ZuseherInnen für die Kooperation und freuen uns auf spannende Begegnungen!

Der Nachwuchs ist powered by spark7 Steiermark und wird unterstützt vom Institut Allergosan und ams AG.

Quelle/Foto: © Graz Giants – Chtistoph Schreiner

© 1995 - 2020 by Football-Fan.de - created with by Football-Fan.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!